Neustart von RX

17 Jun 2017 09:20 #1 von patrik
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen dass wenn ich eine kurze gewollte Unterbrechung der Stromzuführung mache dass dann mit den R5-11 Empfängern (SW 3,24) die Meldung Neustart von RX kommt aber nicht so bei REX 6-12 (SW 1.03). Woran liegt das?
Gruß Patrik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2017 09:33 #2 von HNAGL
Nein das stimmt nicht. Ich habe es gerade mit einem schachtelneuen Rex-7 mit FW. 1.03 mit meiner DC-24 getestet und
es ist dort genauso. Du musst nur einige Sekunden den Strom unterbrechen. Bei sofortigem wieder anstecken kann es ausbleiben.

Mfg Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2017 12:10 #3 von patrik
Hallo Harald, Danke für deinen Test. Ich werde es auch nochmals testen mit einer Pause länger als eine Sekunde.
Gruß Patrik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2017 20:31 #4 von patrik
Hallo Harald,
ja es geht. Man muss es öfter probieren und wenn die Zeit zu lange ist kommt eben Signalverlust.
Gruß Patrik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden

Impressum