Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Hallo Jürgen... 12 Okt 2016 20:58 #1

  • uwe neesen
  • uwe neesens Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 1939
  • Dank erhalten: 2274
... DANKE!

Das wollte ich eigentlich schon lang mal sagen. Du steckst so viel Zeit, Geld und Liebe in das Forum. Viele Fragestellungen und Programmierfragen konnten und können hier beantwortet werden, viel Feedback auch an JETI weitergegeben werden.

Leider mußt du manchmal auch "Haue" einstecken, aber ich hoffe für dich überwiegt das Positive.

Danke auch an alle Mitwirkenden und "vollzeit" Unterstützer :) (wie z.B. Harald und Peter), ein echt wertvoller Erfahrungsschatz konnte hier geschaffen werden.
viele Grüße, Uwe
BITTE keine PN, Anfragen immer per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! So lassen sich Links und Anhänge, Tipps und Tricks besser und einfacher weitergeben.
Hacker Factory-team
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, PW, BOE, SabineT, w.w., sunbeam, kringelking, ***EX, Markus, Ba-Nause und 18 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo Jürgen... 12 Okt 2016 21:05 #2

  • PW
  • PWs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 9328
  • Dank erhalten: 3510
Hallo Uwe,

auch Dir und Deinem Team "DANKE " ! Und Du weisst ja:

nur auf Personen, die sich angagieren usw., kann eingehauen werden. Wer sich rein gar nicht angagiert, kann auch nicht "kritisiert" werden. Mir sind Personen lieber, die sich angagieren und Fehler machen wie wir dann eben auch mal.

Immer noch besser, als "nichts zu tun" und über andere zu meckern.

Danke auch an die Jeti Leute natürlich.

Gruss
PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe neesen, w.w., ***EX, Markus, Eifelblitz, mautro, Thorn, Olli 80

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von PW.

Hallo Jürgen... 12 Okt 2016 22:40 #3

  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 4245
  • Dank erhalten: 1997
Danke Uwe.

Warum tut man sich dass eigentlich an?
Ganz einfach, es macht einfach Spaß!
Weil die Jungs von Hacker und Jeti sind einfach klasse.
Auch zu Hepf besteht ein gutes Verhältnis.

Jeti macht einem die Sache auch super leicht, man kann ihnen einfach vertrauen. Die machen einfach einen Super Job.

Es macht Spaß, wenn man sieht wie sich die große Masse der User hier austauschen und um Lösungen bemüht ist. Es macht Spaß wenn man hört, wie jetzt letzte Woche ein User hier aus dem Forum mal ganz kurz etwas Übersetzt und ein Programm schreibt damit es das Jetistudio in Deutsch gibt. (Soll nur ein Beispiel für viele solcher Aktivitäten sein)

Was macht keinen Spaß.
Wenn lügen über die Jungs verbreitet werden, wenn Leute nie zufrieden sind. Wenn man angefeindet wird, weil man nun mal Problem nicht hat und es deshalb einfach nicht nachvollziehen kann. Ist doch nicht unsere Schuld.
Wenn man hören muss "Da bezahlt man so viel Geld......"
Die Krönung war dieses Jahr auf der JetPower.
Absoluter O-ton:
"Haste mal nen Anti Blitz." ---"Nein haben die Jungs von Hacker nicht mitgenommen."---"Frechheit da kauft man schon einen Sender bei euch und da bekommt man nicht mal einen Antiblitz hier. Saftladen."

Oder wenn Leute mit aller gewallt was suchen, wenn Leute behaupten PW und ich würden alles um sonst bekommen.
Nein wir sind absolute Überzeugung Täter und Idealisten. (Ist bei anderen Foren auch nicht anders)
Ein sehr großen Idealisten kenne ich leider noch nicht einmal Persönlich. HNAGL
Der investiert hier so viel Zeit, das kann niemand bezahlen. Dass geht nur mit Idealismus.
Leider konnte ich dir noch nicht einmal ein Bier ausgeben.;)
Danken sollte man auch mal meiner Familie, weil jede Frau macht dass nicht so mit.

Wünschen würde ich mir, das User denen hier geholfen wird nicht in anderen Foren hergehen und wie jetzt geschehen Lügen verbreiten.
Die größte Lüge ist, wenn behauptet wird, dass hier wie wild gelöscht wird.
Gruß
Jürgen
the master of the Desaster
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe neesen, w.w., harald3004, ***EX, Eifelblitz, uca, Thorn, HFS, Kurt, buell47

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jürgen.

Hallo Jürgen... 12 Okt 2016 22:45 #4

  • KD-Modelltechnik
  • KD-Modelltechniks Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 270
  • Dank erhalten: 138
Der Danksagung möchte ich mich hier ausdrücklich anschließen! Dieses Forum ist ein echter Mehrwert für die Jetiwelt und ersetzt fast schon das Handbuch ;)

Gruß Dieter
www.kd-modelltechnik.de

Kontakt bitte ausschließlich via: Kontaktformular
oder Telefon
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe neesen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo Jürgen... 12 Okt 2016 23:36 #5

  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 4245
  • Dank erhalten: 1997
Etwas wichtige habe ich noch vergessen, Ralf Horstmann zu erwähnen, der leider viel zu früh verstorben ist. Er hat mir so oft bei Server Problemen geholfen,. Damals hatte ich weniger als null Ahnung.
Danken möchte ich auch Kupferdings, er ist immer für uns da, wenn es mal beim Server kneift und ich nicht mehr weiter weis. Wie jetzt erst noch letzte Woche.

Erwähnen möchte ich in dem Zusammenhang, es hat keiner außer mir, die Möglichkeiten an persönliche Daten zu gelangen, solche Dinge sind mir sehr wichtig.
Gruß
Jürgen
the master of the Desaster
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe neesen, mautro, Thorn, Olli 80

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo Jürgen... 13 Okt 2016 08:27 #6

  • w.w.
  • w.w.s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 998
  • Dank erhalten: 332
Hallo Jürgen, PW, HNagl, Uwe Neesen!

Vielen Dank für eure Bemühungen und den Einsatz eurer Freizeit. Ralf Horstmann konnte ich leider auch im Forum nicht mehr wirklich kennenlernen.

Leider ist es heute bei vielen Anwendern so, dass sie Ihre Problem / Unzufriedenheit erst im Netz verbreiten und sich, wenn überhaupt, erst danach an den Händler oder Hersteller wenden.
Auch gibt es leider Einige, die Kritik nicht sachlich vorbringen können oder so pauschal ("... Millionen Softwarebugs ..."), dass man sie eigentlich gar nicht kommenttieren kann. Dass Ihr euch so etwas regelmäßig antut bzw. antuen müsst, verdient wirklich Respekt.

Gruß Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, PW, uwe neesen, Olli 80

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden
Powered by Kunena Forum