programmieren Mezon 135 Opto zum wahrscheinlich100. Mal

06 Apr 2018 13:11 #1 von scooterbc
So, ich besitze einen R10 EX Empfänger mit welchem ich via DS16 Jetiboxemulation Einstellungen vornehmen möchte was natürlich nicht klappt:

Regler ist nur mit EXT am RX verbunden, Signalleitung ist nicht verbunden, Empfänger wird über Deutschweiche mit Spannung versorgt

Ich kann unter Zusatzfunktionen-Jetibox bis zu MX gehen, diese blinkt aber nur, weiter Einstellungen kann ich nicht vornehmen.

Was mache ich falsch? Oder gibt es eine Detailanleitung irgendwo? Ich sitze schon mit allen Bedienungsanleitungen vor dem Aufbau und komme nicht weiter

Hans- Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2018 14:45 #2 von Heli-Snoopy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2018 19:40 #3 von scooterbc
Hilft leider nicht weiter: habe weder ne 24 noch eine CB noch RSat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2018 23:24 #4 von Lupo
Haste schon mal getestet wenn du den Regler am Gaskanal und auch den Flugakku anschließt. Also alles unter Strom stellen. Das Telemetrie kabel natürlich im ext Ausgang lassen. Auch mal den Empfänger im geräte Manager kontrollieren ob da was am ext ausgang vestellt ist. Damit kann ich die bec als auch opto Regler über die jetibox einstellen.

Gruß Ludger
Folgende Benutzer bedankten sich: scooterbc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2018 07:58 #5 von scooterbc
Vielen Dank für den Tipp,
heute Nacht um 3.00 Uhr hab ich es hinbekommen:
man muss den roten Regflerstecker mit Ext am Empfänger verbinden, den schwarzen nicht (das hatte ich ja schon so gemacht)
Und dann muss man den Regler noch mit dem "Fahrakku" verbinden. Danach hat das Einstellen funktioniert und der Regler war in der virtuellen Jetibox zu sehen.
Das steht, zumindest nicht deutlich genug, in keiner Bedienungsanleitung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden

Impressum