Ds6 mit Jeti Mini und Telemetrie

11 Aug 2016 17:25 #1 von Albamk
Hallo Zusammen,

wer kann schon etwas berichten über die DS6 in verbindung mit Telemetrie, habe gelesen das in verbindung mit Unisense auch Vario möglich ist.

bin da echt neuling und fehlt noch das verständniss für die Sache.
Finde sehr toll die Sprachansagen in verbindung mit meiner DS 16, da ich beim Fliegen nicht Fit genug bin um ständig auf dem Senderdisplay abzulesen, was geht da bei der Ds6?

LG Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2016 17:42 #2 von PW
Hallo Markus,

da würde ich direkt bei Fredi Hepf nachfragen; er hat ja die DS-6 ins Leben gerufen.

Gruss
PW

Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden

Impressum