Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier gibt es news und noch mal news
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Bestellung im swshop von JETI 18 Mai 2015 17:49 #1

  • Tortengräber
  • Tortengräbers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 1
Hallo zusammen,

seit einer Woche habe ich meine DC-14 und bin bist jetzt ganz glücklich darüber. Der Sender kann ja echt fast alles :-).

Heute gegen 14h habe ich ein paar Erweiterungen bestellt und per paypal sofort bezahlt.
Ich bekam auch eine Mail mit Betreff "Bewertung". Bis jetzt ist aber noch keine Akivierungsdatei angekommen.
Habe schon den Spamordner durchsucht, aber nix, nada, nothing.
Wie sind die Erfahrungen von euch mit Bestellungen in dem Shop? Ist das normal dass eine Aktivierung so lange dauert bis sie ausgeliefert wird?

LG
Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bestellung im swshop von JETI 18 Mai 2015 17:55 #2

  • Sascha Haber
  • Sascha Habers Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1474
  • Dank erhalten: 241
Das dauert einen Tag, maximal zwei weil es manuell geschieht.
Am besten niemals am Wochenende bestellen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bestellung im swshop von JETI 22 Mai 2015 00:51 #3

  • Tortengräber
  • Tortengräbers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 1
Hallo,

habe unter der Woche bestellt, am nächsten Tag kam dann die Mail mit der Aktivierungs-Datei.
Beim Einspielen, bzw. nach dem Einkopieren wurde ich vom Sender gefragt, ob ich aktualisieren möchte. Antwort war natürlich "ja". Danach passierte ca. 5 Minuten garnix mehr. Nach dieser Zeit hat sich der Sender dann selbst abgeschaltet, die Aktivierung ging aber ganz normal durch und ich habe die zugekauften Funktionen jetzt aktiv :-).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bestellung im swshop von JETI 22 Okt 2015 03:05 #4

  • Heli-Klaus
  • Heli-Klauss Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Mit dem Heli in der Luft.......
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 6
Hallo habe am Samstag 6 Erweiterungen bestell. Aber erst am Dienstag am Schalter (Terminal Bank) überwiesen.
Wow...... am nächsten Tag kurz nach 14 Uhr kam dann die Mail mit der Zip Datei Activation..
Jetzt bin ich etwas verwirrt !
Entpackt hat diese Datei nur 578 Bytes aufgerundet 1 KB !
Ist das alles ?

Und jetzt noch eine wichtige Frage:

In welches Verzeichnis der SD-Karten im Sender muss ich die Datei einfügen ?

Gruß Klaus
Mit Neuer DS-14, Rumpfhelis von 1,55m bis 2,08m mit MeZon 130.
Goblin 770 mit MeZon 135, Turnado V3-530Kv und Hc3sX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bestellung im swshop von JETI 22 Okt 2015 06:56 #5

  • PW
  • PWs Avatar
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 9387
  • Dank erhalten: 3537
Hallo Klaus;

- die von Jeti erhaltene ZIP Datei entpacken und dann hast Du die sog. "activation.bin"
. Sender via USA mit PC verbinden
- USB Verbindung JA und es geht das Fenster "Wechseldatenträger" auf am PC und die sieht all die Ordner, die sich auf der SD Karte befinden
- nun die "activation.bin" auf die SD Karte kopieren/schieben

Wichtg: NICHT !! IN EINEN DER BESTEHENDEN ORDNER KOPIEREN

- wenn kopiert auf die SD Karte USB , Verbindung beenden durch "sicheres Auswerfen" per Windwos
- Anzeige am Sender "Update STARTEN" und mit JA bestätigen; es geht dann zunächst der Sender aus
- dann Sender wieder EINSCHALTEN und fertig
- über Menue "installierte Module" kannst Du kontrollieren, ob auch alles gekaufte freigeschaltet wurde


Viel Spass mit der Funke ;)


PW
Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von PW.

Bestellung im swshop von JETI 22 Okt 2015 06:58 #6

  • oesti
  • oestis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 426
  • Dank erhalten: 213
Moin Klaus,

die Aktivierungsdatei muss in das Stammverzeichnis der Karte. Die Dateigröße ist schon ok, das sind nur Infos für den Sender, was nach der Aktivierung neu funktionieren soll.

Gruß Oesti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden
Powered by Kunena Forum