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SBEC ~8A 05 Mär 2018 09:27 #7

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Kannst ja mal ein link Posten dann kann ich es dir genau sagen.
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SBEC ~8A 05 Mär 2018 09:56 #8

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SBEC ~8A 05 Mär 2018 09:58 #9

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So da 3s Lipo dran und da kam immer mal wieder unterspannung seit dem ich ein Jeti bac habe ich keine Probleme mehr gehabt.
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SBEC ~8A 05 Mär 2018 10:45 #10

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Ich hatte einen Link gepostet (siehe oben).
Das ist eindeutig nicht das BEC von dem ich gesprochen habe.
Erst mal lesen bevor man ein Produkt schlecht redet. ;)

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SBEC ~8A 05 Mär 2018 11:46 #11

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Bei solchen Becs muss man sehr vorsichtig sein, denn die Spannungsdifferenz von hier 10S auf z.B. 6V wird in Wärme verbraten und da braucht so
ein Bec einen ganz schön großen Kühlkörper der auch noch gut belüftet sein muss. Bei 7,5 A glaube ich nicht an das Ding, nur ein F3A braucht auch keine 5A in der Spitze,
eher 3A-4A.
Außerdem ist der einzelne Servostecker zur Stromversorgung auch nicht ernst zu nehmen.

Mfg Harald

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Letzte Änderung: von ***EX.

SBEC ~8A 05 Mär 2018 14:07 #12

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Hallo zusammen!

@Alex: Danke für den Link zu dem Turnigy-BEC und deinen Hinweisen dazu! Ich glaube aber, dass das nicht das verbaute Teil ist. Ohne in den Rumpf zu gucken (schaffe ich erst wieder Donnerstag) würde ich sagen, dass es diese Regler-BEC-Kombination ist (die Cessna ist ja auch von Flex Innovation und der Regler ist der selbe):

www.flexinnovations.com/product-p/ftvhwbq8012eb.htm
(Der Regler ist ein SkyWalker und nicht Taft Hobby wie hier auf dem Foto in dem Link...die Spezifikationen sind die gleichen, also gehe ich mal davon aus, dass das Lable einfach ein anderes ist...)

Nach Angaben soll das BEC ja 8A schaffen, und was vergleichbares in der Größe habe ich bei Jeti nicht gefunden (glauben wir einfach mal den 8A... :-) )

Gruß, Kai

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