R18 + RSat2 ... Beide Telemetrieeingänge nutzbar ?

17 Jun 2017 00:17 #1 von AlexBonfire
Ich bin mir sicher, daß die Frage schon mal aufgetauscht ist, ich habe aber leider mit der Suchfunktion nichts gefunden....

Kann ich bei Verwendung des R18 + RSat2 den EXT am RSat als zweiten Telemetrieeingang verwenden, zusätzlich zu dem EXT im R18 ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2017 07:29 - 17 Jun 2017 07:31 #2 von HNAGL
Ja natürlich, insbesondere als extra Varioeingang wird der benutzt.
Mfg Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2017 09:52 #3 von peter modelcity
zur Vervollständigung:
aber nur im 2 Wege HF Modus

Gruss aus dem Paradies, www.modelcity.info Termine 2017:
Warm up in MC 14.-17.April - Pilatus Treffen 24. Juni - E-Jet Treffen 1.-2.Juli - EXFC 25.-27 August - Indian Summer 6.-8. Oktober

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2017 10:56 #4 von AlexBonfire
OK, danke. Dann kann ich mir den Expander sparen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2017 13:19 #5 von schmie
Darf ich dazu auch noch eine Frage nachlegen?
Wenn am R18 schon ein EXpander mit 4 Sensoren steckt, kann im 2 HF mode am R-Sat auch noch ein Expander mit mehrern Sensoren angeschlossen werden?
Hintergrund
Für Motorversuche wären noch 2 Temp Sensoren und ein Drezahlsensor nötig.

Danke und Gruß
Ernst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HNAGL
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden

Impressum