Anzeige schwingt!

12 Jan 2018 12:50 - 12 Jan 2018 12:52 #1 von miniracer
Hi,

habe eine 6014 von Graupner mit dem Orginal Jeti Steckmodul.
Mit Mini- Box, in der Batteroeanzeige meiner Anlage , pumt der Zeiger im Bereich Voll leicht hin und her.Habe einen 9,6Volt NiMH eingebaut.
Kann mir einer Erklãren warum das so ist? oder muß ich noch etwas für den Sender in der Mini-Box einstellen??

Bitte um Hilfe

Euer
miniracer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2018 13:14 #2 von PW
Hallo,

die Mini Box ist ja kein Einstellgerät für den Sender, sondern ein reines ANZEIGEGERÄT.

Tippe mal es liegt an der Graupner 6014.. ist ja nicht mehr die jüngste Funke


Gruss
PW

Rechtsbeistand u.a. bei "Modellflugproblemen"etc. : Rechtsanwälte Wessels & Partner, Tel.: 02362/27065

PW Modellbautechnik ( Jeti Kombiangebote, Beratung/Einstellservice etc.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden

Impressum